FBI’S  die legendäre Oldie-Live-Band

      F i v e     B u s t e r s    I n    S t a g e f r i g h t

 

                          Gründung 1965  -  Revival 1988

 

Kontakt:     FBI’s,  Im Wäldchen 3, (31559) Haste

Tel:  05723-82497,    Fax:  05725/6626       E-Mail

 

Ein gut besuchtes Jubiläumskonzert war ein würdiger Rahmen für die Mucker der FBI’s, die so gemeinsam mit ihren jungen und alten Fans einen tollen Abend mit Livemucke erleben konnten.

 

 

Bildergalerie vom Jubiläumsgig am 23.11.18 im Hotel Seegers

 

Bericht Schaumburger Nachrichten vom 26.11.18

 

Fotogalerie Schaumburger Nachrichten mit 18 Bildern

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Artikel „Schaumburger Nachrichten 15.11.18

 

Artikel im Schaumburger Wochenblatt vom 21.11.18

 

 

 

Auhagen 18.08.08

Die Fete des 59-er Jahrgangs auf Adams Hof

mit den FBI's

Abschlussfoto mit Hartmut, Helmut, Henning, Kalle, Thomas, Rolf und Joachim und der Band

 

- Fotogalerie -

 

2018 - 30 Jahre FBI’s

Im Jahre 1988 hatten die FBI’s ihren ersten Revival-Auftritt am 4. Juni im Rahmen des 75-jährigen Bestehens des ETSV Haste. Zwei Stunden lang präsentierten sie in der Besetzung der Schülerband aus den Jahren 1965-68, ergänzt durch Achim Oestreich und Thommy Amruschkewitz  20 einstudierte Songs aus den Sechzigern.

Jetzt, 30 Jahre später begehen die Mucker 2018 dieses besondere Jubiläum. Dazu trafen sich (Foto v. links) Achim Mensching, Ralf Teuteberg, Peter Teuteberg, Achim Oestreich, Willie Tatge und Thommy Amruschkewitz genau 30 Jahre später zu einer kleinen Feier im "Calabria" in Haste. Am benachbarten Bahnhof entstand das aktuelle Foto.

 

 

Es gibt ein Jubi-Konzert im Hotel Seegers/Haste

am Fr. 23. November ab 20 Uhr,

 

Dort, wo die FBI’s damals noch als „the F 104 starfighters“ ihren ersten Auftritt  im Jahre 1965 hatten.

FBI’s  live in Lindhorst am 26.8.

            

 

Petrus meinte es mit der Veranstaltung in Lindhorst nicht gut, denn etwa 1 Stunde nach der Eröffnung öffnete der Himmel um 18 Uhr seine Schleusen bis nach 20 Uhr. Dann endlich hörte der Regen auf. Glücklicherweise sind die Lindhorster wetterfest. Das betrifft die, die trotz Regen geblieben waren und die, die nach 20 Uhr noch dazu kamen. So konnten die FBI’s ihre Songs bis nach Mitternacht vor gut gelauntem Publikum präsentieren.

 

Fotogalerie vom Auftritt in Lindhorst

 

Artikel im „Wochenblatt“

Da steht, dass die FBI’s seit 27 Jahren im Geschäft sind. Es sind aber schon 29 Jahre.

         

 Fotogalerie vom Gig September 2017

 

 

Gig beim Hoffest in Lyhren am 20.9.2015

 

Weitere Fotos

 

 

aktualisisert: 26. November 2018