FBI’S  die legendäre Oldie-Live-Band

      F i v e     B u s t e r s    I n    S t a g e f r i g h t

 

                          Gründung 1965  -  Revival 1988

 

Kontakt:     FBI’s,  Im Wäldchen 3, (31559) Haste

Tel:  05723-82497,     E-Mail

Ab September 2022 ist Werner Rieger mit seiner Gitarre und seinem Backgroundgesang zu uns gestoßen. Bemerkenswert: Werner spielte schon in der Schülerbandbesetzung der FBI’s von 1965 - 1968 mit uns. Er war auch beim 1. Revivalkonzert 1988 mit dabei.

g

Aktuell proben wir, wenn nichts dazwischen kommt, einmal pro Woche.

Leider verlieren wir demnächst unseren Übungsraum. Wir haben bisher unglücklicherweise noch keinen neuen Raum gefunden.

 

18.11.18  Haste „Hotel Seegers”   30 Jahre FBI’s

Ein gut besuchtes Jubiläumskonzert war ein würdiger Rahmen für die Mucker der FBI’s, die so gemeinsam mit ihren jungen und alten Fans einen tollen Abend mit Livemucke erleben konnten.

 

 

Bildergalerie vom Jubiläumsgig am 23.11.18 im Hotel Seegers

 

Bericht Schaumburger Nachrichten vom 26.11.18

 

Fotogalerie Schaumburger Nachrichten mit 18 Bildern

18.08.18  Auhagen: Die Fete des 59-er Jahrgangs auf Adams Hof mit den FBI's

 

Fotogalerie

16.09.16 Wunstorf „Küsters Hof“

         

Fotogalerie vom Gig September 2016

 

 

20.9.2015 Gig beim Hoffest in Lyhren am

 

 Fotogalerie

 

aktualisisert: 26. April 2023